Gesund

in der Region

GESUNDHEIT - WELLNESS - LIFESTYLE

FotoA©eduardtitov.com - fotalia.de

Titelfoto: Tobias Schult

 

Eines der schönsten Bergwirtshäuser, Suiten mit Whirlpool und eigener Sauna .....

 

 

BERGHAUS SCHÖNBLICK

Sie suchen das wirklich Besondere?

Wir haben es entdeckt!

 

Das Wintererlebnis

 

Es ist schwer zu erklären, man muss es erlebt haben. Die harmonische Mischung aus traditionellem Berggasthof, und gleichzeitig Traum-Suiten für Urlaub, den man nie vergisst. Wer einmal hier war, kommt gerne wieder.

 

Rauf kommen um runterzukommen

 

Tagesausflügler, Wanderer oder jetzt im Winter Schneefans lassen die Alltagssorgen unten im Tal und genießen die kleine Auszeit ganz auf ihre Weise. Der Schönblick ist vielseitig, traditionell, griabig aber auch nobel.

 

 

Zum Kuscheln auf den Berg

 

Aus ganz Deutschland kommen Urlauber oder frisch verliebte Pärchen, um vom Wasserbett aus in den klaren bayerischen Sternenhimmel zu schauen und nach einem erlebnisreichen Wintertag in der eigenen Sauna die Seele baumeln zu lassen.

 

 

Einzigartig:

 

die bayerisch eleganten Suiten, Almgalerie, Romantik-Chalet und Himmel-Suite.

 

Unvergessliche Stunden im Berghaus Schönblick sind sicher ein besonderes Geschenk, an das man noch lange denken wird.

 

Gutscheine gibts zum Beispiel auch für ein Candle-Light-Dinner zu Zweit. Da glänzen die Augen nicht nur unterm Weihnachtsbaum!

 

Alle Infos zu Zimmern und Suiten gibts auf www.schoenblick-hohenbogen.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

© Ostbayern Verlag     Impressum     Datenschutz